Bluthochdruck ganzheitlich senken mit der Maria-Holl-Methode: Die erfolgreiche Achtsamkeits-Therapie jetzt leicht selbst anwenden! Taschenbuch – 9. Januar 2016 Maria Holl Schlütersche Verlag 3899938836 Bodyshaping

13 99
+



Über den Autor und weitere Mitwirkende

Die Aachener Autorin und Heilpraktikerin Maria Holl wurde bekannt durch ihre erfolgreiche und auch von der Schulmedizin vielfach anerkannte Tinnitus-Atemtherapie nach Holl . Die international tätige Referentin und TV-Expertin Maria Holl arbeitet eng mit verschiedenen Gesundheits-Institutionen in ganz Europa zusammen. Ihre Bücher wurden ins Englische, Französische, Niederländische, Italienische und Ungarische übersetzt.


Kundenbewertungen(1)

Bewertung schreiben
cornflake112
27. Oktober 2017
Dieses Buch hat mir nachhaltig geholfen meinen leider etwas hohen Bluthochdruck zu beku00e4mpfen und in den Griff zu kriegen und das ohne Medikamente. Was wirklich wunderbar ist, ist dass auf den ersten Seiten erst einmal erklu00e4rt wird, was u00fcberhaupt der Blutdruck ist und welche Faktoren den Blutdruck beeinflussen ku00f6nnen. Mithilfe der erklu00e4rten Maria-Holl Methode kann man es schaffen mithilfe von bewussten Entspannungsu00fcbungen seinen Blutdruck durch intensives Training zu senken und nachhaltig positiv zu beeinflussen.


Empfehlen Sie Produkte