Dashcam, NeKan 1080P Autokamera, Auto DVR Dashboard Camera, 170° Weitwinkelobjektiv, 3 Zoll LCD-Bildschirm, WDR, Bewegungserkennung, Parkmonitor, Loop-Aufnahme, Nachtsicht und G-Senso

27 29

Größe:JLY


+


Produktbeschreibung

  • 【FHD 1080P Full HD Auflösung】Maximal FHD 1080P Auflösung für Video und 4032 x 3024 für Foto unterstützen, mit einer Full HD Auflösung eine klare Video- und Bildqualität genießen.
  • 【170 Grad Weitwinkelobjektiv】Mit dem 170°Weitwinkelobjektiv blinde Zone der Aufnahme reduzieren, großerer Bereich der Aufnahme, getreu die Wahrheit wiedergeben.
  • 【Umfangreiche Funktionen】Infrarotfunktion ,Parkmonitor , WDR,Schwerkraftinduktion, Nachtsicht , Loop-Aufnahme,Bewegungserkennung.
  • 【Einfach zu installieren】Die Saugnapfhalterung ist an der Windschutzscheibe angebracht und mit dem Zigarettenanzünder verbunden. Die Autokam zeichnet automatisch auf. 3,0 "LCD-Bildschirm für sofortige Wiedergabe und Menüauswahl.
  • 【Service & Garantie】12 Monate Herstellergarantie, sehr guter Kundenservice, 7 Tage die Woche 24 Stunden lang erreichbar. Empfohlen wird eine Micro SD Karte Class 32GB (nicht im Lieferumfang enthalten).

Dashcam Full HD Autokamera 1080P 12MP 3 Zoll LCD Bildshirm Infrarotfunktion Nachtsicht, WDR, Bewegungserkennung, Parkmonitor, Loop-Aufnahme, Kamera fürs Auto.
WDR-Technologie : Ideal für Situationen wie bei wenig Licht oder Gegenlicht, WDR kann die wahren Farben von Objekten wie möglich wiederherstellen.
Bewegungserkennung : Die Aufzeichnung startet automatisch, wenn eine Objektbewegung erkannt wird.
Loop-Aufnahme - -Stunden-Loop-Aufnahme überschreibt automatisch die älteste Datei, um die aktuelle Datei zu speichern.

Spezifikationen:
Bildschirm: 3 Zoll TFT HD LCD-Bildschirm
Objektiv: 170° Weitwinkel
Auflösung des Videos: 1080FHD 20*1080
Format des Videos: MOV
Videocodierung: H.4
Auflösung des Fotos: 12M 40*30
Format des Fotos: JPEG
Loop-Aufnahme: AUS / 3 Minute / Minuten / 10 Minuten
WDR: Unterstützen
Bewegungserkennung: Unterstützen
Zeitstempel: Unterstützen
TF-Karte: Maximal G unterstützen
Batterie: Eingebaute Polymer-Batterie 3.7V 180MAH
Sprachen: Englisch, Franzözisch, Spanisch, Portugiesisch, Deutsch, Italienisch, Chinesisch, Russisch, Japanisch.
Lieferumfang:
1× Dashcam
1×Mini USB-Kabel
1×Saugnapfhalterung
1×Autoladegerät
1×Benutzerhandbuch

Tips:
1.TF-Karte ist nicht enthalten.
2.Es wird empfohlen, eine SDKarte der, maximal GB.
3.Bitte formatieren Sie die SD Karte auf der Kamera vor der Verwendung.
4.Da die Dashcam eingebauten Akku verwendet, ist die interne Batterie eine kleine Kapazität, um Strom zu sparen, so dass wir die Dashcam mit dem Autoladegerät verbinden müssen, wenn es aufzeichnet.


Kundenbewertungen(21)

Bewertung schreiben
Tanja Conrad
12. Juli 2018
Da in unserem Bekanntenkreis in letzter Zeit vermehrt Unfälle passierten, bei denen die Schuldfrage eigentlich klar war, es aber trotzdem zum Rechtsstreit kam, haben wir uns entschlossen, unsere Autos mit Dashcams auszustatten.Da ich generell wenig Platz am Auto habe und meine Sicht nicht groß beschränken wollte, habe ich diese 3 Zoll Autokamera gekauft.Die Autokamera bietet eine guten positiven ersten Eindruck, besonders mit seiner kompakten Größe und effektiv benutzen Displaygröße ohne Fläschenverschwendung.Wie bei den meisten Mittelklasse Dashcams, kann man auch bei dieser eine Micro-SD Karte mit maximal 32 GB einsetzen.Die Aufnahmen sind für diese Preisklasse ok und man erkennt die wichtigsten Details bei den Aufnahmen. Mein allgemeiner Eindruck ist, dass für diesen Preis die Autokamera seinen Zweck erfüllt.
YD
25. Juli 2018
Das ist mein erste Autokamera. In 5 Minuten habe ich einfach an die Windscheibe angebracht. Zwar es klein ist, aber kann man großen Umfang sehen, und vielen Funktionen benutzen. Um das Geräte noch besser zu bedienen, muss ein Speicherkarte extra eingesetzt werden. Also ich kann nur sie weiter empfehlen.
Isaac Kwasi
3. August 2018
Die Kamera ist gestern angekommen und ich habe sie sofort an meinem Wagen getestet.
Qualität der Kamera ist sehr gut. Die Kamera beinhaltet sehr viele Funktionen. Absolut empfehlenswert.
Manfred Bolz
26. Juli 2018
Robert B.
25. Juli 2018
Wir haben die Dashcam seit einer Woche im Gebrauch und sind
super zufrieden damit. Bei der
Lieferung waren neben Dashcam und
Ladekabel noch zwei Halterungen dabei.
Wir bevorzugen hier die Saugnapfhalterung. Das Anbringen und die Bedienung sind sehr
einfach. Man soll die Cam während der
Aufnahme an Strom anstecken, da der integrierte Akku nicht so lange hält. Die
Aufnahme sowie die Auflösung haben uns positiv überrascht. Man kann den aufgenommenen Straßenverkehr sehr gut erkennen. Somit hat das Gerät sein Zweck erfüllt.
Jessica Piper
12. Juli 2018
Ein sehr gutes Gerät. Wir haben die Kamera erst ein paar Tage später ausprobiert. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Sieht komplizierter aus, ist es aber nicht. Diese kleine Kamera macht für meinen Begriff sehr scharfe Bilder. Im Auto selbst stört das Gerät in keiner Weise.Bevor man loslegen kann muss man noch eine Micro-SD-Karte in den dafür vorgesehenen Slot schieben. Dann nimmt man im Menü erst einmal alle Einstellungen über Sprache, Auflösung, Datum, Uhrzeit, etc. vor. Die Cam macht einen sehr soliden und wertigen Eindruck .Die Saugnapfhalterung ist so ausgelegt, so dass sie die Cam sicher an der Windschutzscheibe hält. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.
jubra48
25. September 2018
Leider kann ich nicht viel gutes zur Kamera sagen, denn nach dem Auspacken stellte ich fest, dass das Display total zerkratzt war. Also gebraucht!! Auch die Bewertungen sind meiner Meinung nach ein Fake, man achte nur auf die Namen der "Käufer".

PS. Heute habe ich eine neue Kamera erhalten und ich muss sagen, die ist wirklich gut. Einfach zu bedienen und die Bildqualität ist auch sehr gut.
Bissan Khaskiya
17. Juli 2018
Ich habe mir diese Dash CAM zugelegt weil sie im Angebot war.sie hängt in meinem Alltagsauto. gut für den täglichen Gebrauch, wobei man nach einem Einstellvorgang eigentlich nicht mehr viel ändern muss. 1080p sind schon voreingestellt, ich habe aber trotz dessen nochmal alle Einstellungen geprüft. bildqualität ist sehr gut auch in der Nacht. Super Preis Leistung.Kann es nur weiterempfehlen.


Empfehlen Sie Produkte