FACKELMANN Brotbeutel, Brotsack Zum Frischhalten, Brottasche für Den Einkauf Beim Bäcker (Farbe: Weiß/Braun), Menge: 1 Stück Menge: 1 Stück 43510

3 14
+


Produktbeschreibung

  • Umweltbewusst: Einfach den Beutel mit zum Bäcker nehmen und so Papiertüten sparen
  • Ergebnis: Frisches Brot für mehrere Tage
  • Lieferumfang: 1 x Brotbeutel - in bewährter Qualität von Fackelmann
  • Material: Außenbeutel aus Baumwolle, Innenbeutel aus Kunststoff
  • Maße: ca. 44 x 0,5 x 35 cm


Kundenbewertungen(8)

Bewertung schreiben
Checkb
30. April 2017
Es handelt sich um eine Plastik-Klarsichttu00fcte die ein Stoffbeutel mit Kordelzug umhu00fcllt, um nicht ganz so nach einfacher Plastiktu00fcte auszusehen. Sieht jetzt nicht schlecht aus in der Ku00fcche aber Brot in eine Plastiktu00fcte zu stecken kann man auch billiger haben.
M.
5. April 2017
Weil ich unter die Brotbu00e4cker gegangen bin, habe ich mich nach einem schu00f6nen Brotbeutel umgesehen. Mein Lieblingsbrot ist innen fluffig und hat auu00dfen eine schu00f6ne krosse Kruste.
++ Das Brot bleibt im Beutel mehrere Tage frisch
++ Der Beutel ist ziemlich grou00df
++ Gut aussehen tut er auch

-- Die Kruste ist bereits nach einem Tag nicht mehr kross
R. Sch\u00e4fer
29. Mai 2017
Brotbeutel sind der ideale Aufbewahrungsort fu00fcr Brot. Allerdings muss innen eine luftdurchlu00e4ssige Plastikfolie drin sein. Ich benutze die Beutel schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Auch viele Bekannten, denen ich die Beutel empfohlen habe, waren begeistert.
Heckes
1. Oktober 2018
...denn das ist jetzt bereits der dritte dieser Beutel, der nicht mehr von unserem Bru00f6tchenlieferanten befu00fcllt werden konnte, weil er morgens nicht mehr an der Tu00fcr hing. Na ja, bei der guten Verarbeitung und Qualitu00e4t anscheinend kein Wunder. Brot schimmelt nicht so schnell wie sonst und Bru00f6tchen bleiben lu00e4nger verwendbar, da sie nicht austrocknen. Die Lieferung ging sehr flott und es war keine u00fcberflu00fcssige Verpackung verwendet worden. Also alles bestens und unsererseits klare Kaufempfehlung.
Daniela Fischer
3. August 2018
Brotbeutel sind der ideale Aufbewahrungsort fu00fcr Brot. Allerdings muss innen eine luftdurchlu00e4ssige Plastikfolie drin sein. Ich benutze die Beutel schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Auch viele Bekannten, denen ich die Beutel empfohlen habe, waren begeistert.
Silke
30. September 2018
Is' halt 'n Brotbeutel, der macht, was er soll. Bin zufrieden.
Barbara Greifeneder
25. Juni 2018
Naja was soll man schon grou00dfartig u00fcber einen Brotbeutel schreiben :D Hu00e4lt was er verspricht, Brot bleibt lange frisch. Preis stimmt auch.
M\u00e4del
25. Januar 2018
Der Beutel sieht zwar gut aus aber leider trennt sich nach der ersten Wu00e4sche bereits die Plastefolie innen von der Naht ab.


Empfehlen Sie Produkte