Herren Nachthemd Traditioneller Flanell Schlafanzug Pyjama Aus Baumwolle Gensen

15 37

:L


Farbe:Blue Stripe (243)


+


Produktbeschreibung

  • Brandneu mit Etiketten
  • Gebürstete Flannell-Baumwolle für extra Wärme
  • Ideal für jedes Alter, jeden Mann, überall
  • 100% Baumwolle
  • Ausverkauf Sonderpreis

Herren Nachthemd Traditioneller Flanell Schlafanzug Pyjama Aus Baumwolle
- Brandneu mit Etiketten
- Gebürstete Flannell-Baumwolle für extra Wärme
- Ideal für jedes Alter, jeden Mann, überall
- 100% Baumwolle
- Ausverkauf Sonderpreis


Kundenbewertungen(3)

Bewertung schreiben
Sven
10. Dezember 2016
In echt sieht es leider nicht ganz so schick/glatt aus. Eher wie abgewetzter Baumwollstoff. Beim schlafen oder sitzen ist der Stoff ein bisschen unnachgiebig und so kommt es schon mal vor das die Arme spannen, was einen ganz leicht einschru00e4nkt. Auu00dferdem ku00f6nnte es etwas lu00e4nger sein. Auf Treppen wird so schon mal alles sichtbar. Und ganz blu00f6de ist auch das die Knu00f6pfe weh tun wenn man auf ihnen schlu00e4ft.
Don Toro
20. September 2017
Hallo,
zum Thema innenbelu00fcftete Kugellager habe ich verschiedene Nachthemden gekauft und getestet. Wie obig beschrieben. Angenehm weiches Material. Fu00fcr schlanke Menschen eher tonnenartiger Schnitt. L bestellt und L ist zu kurz. Auch an den u00c4rmeln. Eine Nummer gru00f6u00dfer wu00fcrde auch noch weiter ausfallen. Daher nur 2 Sterne.
Amazon Kunde
3. Februar 2017
Das Nachthemd ist sehr schu00f6n.
Weicher Stoff.Schu00f6n zu tragen.
Nur die u00c4rmelbu00fcnchen sind zu eng.
Kann man u00e4ndern.Zum Empfehlen .Fu00fcr kalte Nu00e4chte