Nici 36098 - Blankbuch A5 Schneeleopard mit abnehmbarem Plüscheinband

9 09
+


Produktbeschreibung

  • Snowdreams - Winter Schneeleopard Junge & Mädchen
  • getestet nach EN71
  • höhste NICI Qualität
  • Blankbuch (A5) Schneeleopard m.abnehmbarem Plüscheinband

Winter-Snowdreams. Der Winter zieht über das Land und hüllt Berge und Bäume in weiße Stille. Kein Laut ist zu hören, keine Seele zu sehen. Nur ein sanftes Heulen des Windes in den Wipfeln der Tannen und ein paar Fußspuren im frisch gefallenen Schnee. Sie führen zu einem Fels, hinter dem versteckt zwei Schneeleoparden der Winterkälte trotzden. Sie schlummern friedlich und träumen den Snowdream.


Kundenbewertungen(4)

Bewertung schreiben
Amazon Customer
20. November 2014
Ich finde den Plu00fcscheinband super, ich wu00fcrde damit auch ins Bu00fcro gehen. Das eigentliche Bu00fcchlein, was mitgeliefert ist, ist als Alltagsnotizbuch brauchbar, allerdings wu00fcrde ich es nicht fu00fcr langfristige Erinnerungen, wie ein Tagebuch oder u00e4hnliches verwenden, da es ohne den Einband nach nichts ausschaut und im Grunde nur eine festere Braune Pappe als Bucheinband hat.
Der Plu00fcscheinband selber funktioniert wunderbar auch mit den etwa 1,5 cm dicken A5 Notizbu00fcchern, welche man gu00fcnstig bei 1 Euro Shops oder auch immer mal wieder beim Discounter bekommt. Der Wechsel der Bu00fccher ist sehr einfach.
Ich finde das Preisleistungsverhu00e4ltnis auch mit dem bereits vorhandenen du00fcnnen Bu00fcchlein angemessen. Klar geht es vielleicht auch gu00fcnstiger, aber es soll ja auch eine Weile halten und Nici liefert gute Qualitu00e4t, die nun mal auch etwas wert ist, mir jedenfalls ist in all den Jahren noch nie etwas kaputt gegangen und ich erwarte das gleiche von diesem Plu00fcscheinband.
Selene
24. August 2014
Das Buch enthu00e4lt weisse Seiten. Hu00e4tte gerne dickeres Papier gehabt. Besonders wenn, man zeichnen will. Ist OK. Der Umschlag des Buches ist ganz braun, aus du00fcnem Karton.
nathalie asselborn
27. Mai 2014
Dieses Buch habe ich meiner kleinsten Schwester geschenkt da sie sehr gerne malt .
Sie ist sehr zu frieden.
Das Buch ist eher geeignet zum malen /zeichnen ...
Schnucki, das Tr\u00fcffelschweinchen
18. Dezember 2013
Ganz drollig! Fasst sich gut an, mittels Gummiband auch gut zu schlieu00dfen. Der Einband ist abnehm- und somit wiederverwendbar bzw. fu00fcr andere Zwecke nutzbar. Ein bisschen schade die Qualitu00e4t des eigentlichen Buches - billig gearbeitet, du00fcnnes Papier. Fu00fcr den Preis hu00e4tte man sich eine besser Ausfu00fchrung des Innenlebens tatsu00e4chlich gewu00fcnscht und auch erwartet.
Behalten haben wir den Artikel dennoch - man kann ja - wie gesagt - ein anderes Bu00fcchlein damit einbinden.
Fazit: Nici-like und putzig - wie immer, preislich hoch gegriffen - man zahlt das Label mit.
..generell ku00f6nnte man besser fu00fcr die Preisrange!