Sagrotan No-Touch Nachfüller Lotusblüte und Kamillenöl, Flüssige Handseife, 5er Pack (5 x 250 ml) Flüssige Handseife 3025776

9 76
+


Produktbeschreibung

  • Antibakterielle Seife
  • Besonders geeignet für normale bis empfindliche Haut
  • Sanft zur Haut und stark gegen Bakterien.
  • Hinterlässt einen sanften Duft mit floraler Note auf Ihren Händen.
  • Frei von Mineralölen, Parabenen und Silikonen

Produktbeschreibung

Sagrotan No-Touch Nachfüller gibt es in verschiedenen Varianten für Ihren automatischen Sagrotan No-Touch Seifenspender. Durch die Kombination aus automatischem Seifenspender und antibakterieller Seife kann die Verbreitung von Bakterien bekämpft werden. Die antibakterielle No-Touch Seife Lotusblüte&Kamillenöl ist besonders geeignet für normale bis empfindliche Haut und hinterlässt einen sanften Duft mit floraler Note auf Ihren Händen.

Inhaltsstoffe / Zutaten

Aqua, Ammonium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Sodium Chloride, Cocamide MEA, Acrylates/PEG-10 Maleate/Styrene Copolymer, Citric Acid, Salicylic Acid, Parfum, Tetrasodium EDTA, Chamomilla Recutita Extract, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone


Kundenbewertungen(8)

Bewertung schreiben
Uli Burkhardt
28. Mai 2018
Sagrotan No-Touch Nachfu00fcller verwenden wir schon seit langem und haben diesmal unseren Kauf u00fcber Amazon getu00e4tigt. Es kommt uns allerdings so vor, als ob Reinigungs- und Schaumverhalten gegenu00fcber den vorherigen Sagrotan-Nachfu00fcllern deutlich geringer sind. Fru00fcher gab's aus dem Seifenspender zwei Spritzer in die Hand, heute sind es bei gleichguter Wirkung drei ...Insgesamt kommt uns der Inhalt dieser Nachfu00fcllpackung auch etwas du00fcnnflu00fcssiger vor. Ob Sagrotan hier eine neue Rezeptur in die Fertigung einfliessen liess ist uns leider nicht bekannt.
Brosme
28. Februar 2018
Gerade im Winter achten wir sehr darauf, welche Seife wir verwenden. Da wir alle mit sehr trockenen Hu00e4nden zu ku00e4mpfen haben. Diese Seife richt gut(nicht ganz so aufdringlich,wie die anderen Sorten) und wir bekommen davon nicht ganz so trockene Haut. Das Prinzip mit dem Spender ist wirklich genial. Ansteckung ist fasst Null!! Super.
C.S.
30. Oktober 2017
Der Sargotan Nachfu00fcller - Lotusblu00fcte duftet angenehm und trocknet die Hu00e4nde nicht unnu00f6tig aus.
Wenn auf Amazon im Angebot dann ist der Preis auch einigermassen vertretbar.
Einziger Nachteil: Es fu00e4llt einfach mehr Plastikmu00fcll an als bei einen Nachfu00fcllbeutel einer Standart Seife
Sandra Honerkamp
4. Februar 2018
Wir kaufen die Sagrotan No-Touch Nachfu00fcller mittlerweile u00fcber den Abo Service. Wir sind sehr zufrieden. Die Bedingung ist kinderleicht und das No-Touch System haben wir auf dem Gu00e4ste WC stehen. Ich finde es wirklich genial. Der Duft ist sehr angenehm. Auch hinterlu00e4sst es ein gutes Hautgefu00fchl. Die Vertru00e4glichkeit ist bei uns und die Kindern trotz hu00e4ufiges Hu00e4ndewaschen sehr gut
Herzchen
6. Januar 2018
Wir haben was fu00fcr die ganze Familie gesucht und siehe da der Sagrotan Spender mit der Seife ist mega !!! Wir haben alle unseren Spass damit sogar unser kleinster ist begeistert von dem Zauberding ;)
Kristina Deak
26. Mai 2018
Anfangs hatte ich Bedenken ob der Duft zu intensiv ist, aber die Seife riecht sehr angenehm.
Die Kamille riecht man gut raus.
Die Hu00e4nde sind angenehm und nicht trocken.
Jonas
14. August 2017
Wir nutzen seit Jahren auschlieu00dflich die No-Touch Seifenspender von Sagrotan!
Es gibt sowohl in Komfort als auch in Qualitu00e4t und Hygiene keine Alternative!
Uneingeschru00e4nkt zu empfehlen.
B\u00f6hseTante
6. M\u00e4rz 2018
Wir nutzen mit 2 kleinen Kindern aktuell nur noch den automatischen Seifenspender von sagrotan. Meine Kinder finden es toll und Hu00e4nde waschen wird zum Spau00df :)


Empfehlen Sie Produkte

Maisoap Kohleseife 90g maisoap Berlin
CUREA SOFT 20 ml Tube