TecTake Alu Felgenbaum bis 225 mm Reifenbreite mit felgenschonender Auflageflä che 401044

10 14
+


Produktbeschreibung

  • Stabile Konstruktion
  • Passend für 4 Kompletträder
  • Verhindert Druckstellen und Schwitzwasserbildung
  • Freistehend
  • LxBxH 46,5x46,5x102,5cm

Lagern Sie Fachgerecht auf dem Ihre Sommer- oder Winterreifen ohne Druckstellen-
und Schwitzwasserbildung. Hinzu sorgt der freistehende für Ordnung in Keller und
Garage. Durch die einfache Konstruktion ist der sehr schnell einsatzbereit.
Highlights:

Einfacher Aufbau
Stabile Konstruktion
Sorgt für Ordnung in Garage und Keller
Passend für 4 Kompletträder mit Reifenbreite bis 225mm
Bei Druckverlust keine Verformung der Reifen
Verhindert Druckstellen und Schwitzwasserbildung
Felgenauflagen aus Kunststoff
Rohr aus Aluminium
Freistehend
Technische Daten:
LxBxH 46,5x46,5x102,5cm
Felgenauflage: Ø 15cm
Rohrdurchmesser: ,5cm
Rohrstärke: 2mm
Gewicht: 2,0kg
Lieferumfang:
für 4 Räder


Kundenbewertungen(17)

Bewertung schreiben
Bebee
15. November 2015
Naja, es ist ein Felgenbaum mit einem wertigen Plastikkreuz für die Füsse und die Standrohraufnahme. Die Auflageteller und Bolzen sind wie bei den meisten Felgenbäumen, in dem Standrohr sind aber nicht nur Löcher gebohrt, sondern es ist eine Kulissenaufnahme für die Bolzen gefräst, hübsches Detail, aber wahrscheinlich dennoch überflüssig :-)
Das aller Beste an diesem Felgenbaum ist die geringe Höhe! Wer nur 225er oder schmalere Reifen einzulagern hat, macht hiermit garantiert nichts falsch, sondern alles richtig!
Dr. Gutting
27. August 2016
Sehr schnelle Lieferung, TOP !
Ich habe Winterreifen der Größe 215/60 -17 , auf Alu 6,5 X17 auf dem Felgenbaum.
Es sind noch 1-2 cm Luft zwischen den Reifen.
Viel Größere Reifen / Felgen würde ich nicht auf den Felgenbaum legen.
Die Qualität des Ständers ist sehr gut, kann ich weiterempfehlen.
6 Wochen später:
Beim zusammen bau ist mir eine Stütze von den 4 des Ständers abgebrochen.
Nach einem Kontakt mit dem Lieferanten wurde mir nach 3 Tagen ein kostenloses Ersatzteil zugeschickt.
Also besser geht's wirklich nicht.
TecTake , kann ich empfehlen. TOP TOP
Waldemar
10. Dezember 2016
Ich habe mir zwei dieser Felgenbäume gekauft. Der Aufbau ist eigentlich sehr einfach. Die Metallfüße gehen teilweise etwas schwer über das Kunststoffkreuz, ist aber sicher besser als wenn sie zu viel Spiel hätten.
Wenn ich allerdings nach der beiliegenden Aufbauanleitung vorgehen würde, lägen alle Reifen direkt aufeinander und die Kunststoff-Teller wären zur Zierde zwischen den Reifen. Da wundern mich einige Bewertungen nicht mehr. Wer mitdenkt wird schnell bemerken, dass 4 Reifen auch auf vier Teller gehören!!! Dann klappt alles wunderbar und sieht wie auf dem Foto aus. Die Stabilität ist ausreichend.
Kann den Felgenbaum empfehlen.
Maximilian Schmidbauer
1. November 2018
Was soll schon sein?
Ein Felgenbaum soll vier Reifen tragen und das tut er.
mfG.maxl36
Dietmar B.
15. März 2017
Das Ding ist absolut unbrauchbar!
Wenn es mit den Reifen belastet ist, dann darf man es nicht "scharf" ansehen.
Ich wollte es nur in ein Ecke in meiner Garage schieben (wohlgemerkt direkt am Kreuz) und
schon brechen die Füße ab.
Das ist sehr ärgerlich......
Andiii
21. August 2018
Gutes und stabiles Gestänge,aber es ist keine Plane dabei das ist sehr zu bedauern deshalb 3 Sterne, wobei 2 auch möglich wären,da es schon sehr stört
Britta Pluskotta
18. September 2018
Genau wie beschrieben, gutes Preis leistungs Verhältnis
F.Z.
15. Juli 2015
Lässt sich leider nicht zusammenbauen, da die Beine nicht über das Standkreuz passen. Ansonsten macht er einen robusten Eindruck. Wir warten auf passenden Ersatz.