Wischergestä nge vorne mit Wischermotor ATEC

34 91
+


Produktbeschreibung

  • Bitte beachten Sie die Zuordnungstabelle unter Produktinformation mit den passenden Fahrzeugen und Einschränkungen.
  • Lieferumfang: 1x Wischergestänge vorne MIT WISCHERMOTOR
  • Einschränkungen:
  • technische Info: Wischergestänge, Einbauort: vorne, Links-/Rechtslenker: für Linkslenker, Spannung: 12V
  • Hinweise: Siehe weitere Informationen in der Fahrzeugtabelle !

OPEL ASTRA G CARAVAN 1. V,1.,1.6,1.7 CDTI/DTI V/TD,1.8 V,.0 V/DI/DTI V/OPC,. V/DTI BJ 98-0 + CC BJ 98-09 + KASTEN F70 + STUFENHECK

Bitte beachten Sie die "Zuordnungs-Liste" für die passenden Fahrzeuge und die Technischen Einschränkungen unter dem Menüpunkt "Produktinformation"!
Neues einbaufertiges Qualitätsprodukt mit Jahren gesetzlicher Gewährleistung!
Preise incl. MwSt!

Siehe weitere Informationen in der Fahrzeugtabelle !


Kundenbewertungen(4)

Bewertung schreiben
Timo Fritz
1. September 2016
Man liest hier ja von viel Schwierigkeiten darum hab ich alle Gelenke nochmal geölt und beim Einbau peinlichst auf Leichtlauf geachtet. Ist auch kein Problem bei der hohen Passgenauigkeit. Sollte sich nichts nachteilig entwickeln erweitere ich meine Bewertung gern auf 5 Sterne. Der Preis ist super und soweit scheint auch alles wertig zu sein.
moejoe
16. Juni 2017
Der Motor funktioniert bereits nach einem halben Jahr nicht mehr. Die Scheibenwischer bleiben stehen und der Motor brummt nur noch. Der Versuch den Motor zu tauschen hat nicht geklappt, da der alte Motor mit dem Gestänge verpresst ist.
Peter Bures
29. Oktober 2014
Passgenauer Nachbau, vom Original kaum zu unterscheiden!

Leicht einzubauen, bloß ein paar Schrauben, auch der Stecker passt, anstecken, funktioniert perfekt.
Bergler
4. März 2015
Nach 5 Monaten ist bei meinem Wischergestänge das Kugelgelenk am Kurbeltrieb auf der Fahrerseite auseinandergegangen.
Glücklicherweiße kam es zu keinem Unfall. Da die Sicht sicherheitsrelevant ist, darf das nicht passieren!
0 Sterne sind hier aus meiner Sicht noch zu viel!

Ein Austausch durch den Händler (ATP) war nicht möglich, da dieser die trotz mehrfacher Aufforderung kein Austauschteil schickte.
Dadurch kann ich nicht sagen, ob es sich um einen Einzelfall oder einen systematischen Fehler handelt.